Neko



Kochen mit Siebeck
  Startseite
    essen
    kochen
    gourmet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Das Interview
  Das Werk


http://myblog.de/kuechenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin umgeben von lauter Koch-Freaks und um da mitzuhalten, habe ich beschlossen, meien Kochkenntnisse auf Vordermann zu bringen. Ich dachte, das geht vielleicht mit dem dicken Schinken von Siebeck ganz gut, doch die ganze Angelegenheit stellt sich als etwas vertrackt heraus. Schließlich habe ich auch noch einen Job und nicht 24 x 7 Zeit ausgefallene Zutaten aufzustöbern um Forelle hochkant auf karierten Maiglöckchen zu zaubern...

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung