Neko



Kochen mit Siebeck
  Startseite
    essen
    kochen
    gourmet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Das Interview
  Das Werk


http://myblog.de/kuechenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pleiten, Pech und Pannen

Gestern abend habe ich mein "Ich-lerne-kochen-mit-Siebeck"-Projekt gestartete und es ist gleich mal ein Fiasko geworden. Die Zitronenschnitzel von Seite 305 waren zäh wie Leder, die Nudeln haben seltsam geschmeckt und in der Salatsauce war zu viel Essig, letzteres behauptet zumindest mein Freund. Da es ja noch 400 Rezepte sind , weiß ich nicht, wie das weitergehen soll, wenn das so bleibt. Naja, vielleicht suche ich mir einfach neue Freunde?Als nächstes werde ich auf jeden Fall die Königsberger Klopse machen, ich bin zu allem entschlossen!

 

21.1.07 16:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knut / Website (21.1.07 17:51)
Nicht entmutigen lassen! Weitermachen!
Zähe Schnitzel kann auch am Fleisch gelegen haben.
Und zuviel Essig im Salat lässt sich nachverdünnen.
Wird schon werden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung